Montag, 14. Mai 2012

Austauschschüler, Gewächshaus und Callanetics

Nach einem recht anstrengenden Wochenende mit meiner eigenen Truppe von 7 Kindern und jungen Erwachsenen im Haus plus drei Austauschschülerinnen hab ich mir einen Tag für den Haushalt und Garten genehmigt und bummelte so zwischen Gewächshaus und Küche umher :-) Wir waren am WE auf dem Gleesberg, in den Greifensteinen, am Greifenbachstauweiher, die 4 Mädchen auch im Kino, mit dem Hund im Wald jeden Tag und einmal im Zoo. Jetzt bin ich einfach nur platt, weil so ein Wirtschaften für 11 Personen doch ganz schön an die Konsistenz geht. Aufwasch, Essen, Entertainment, Fahrdienst usw. Ich will nur noch schlafen, morgen kommt wieder ein stressiger Tag mit Facharzt und abends einem bei uns beginnenden Kurs in Callanetics.
Freizeit und Natur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen